Heute war ausspannen angesagt. Nach einem ausgiebigen und geruhsamen Frühstück wurden erst einmal die Klamotten gewaschen. Ansonsten gab es zwei kurze Abstecher in die City von St. Ulrich zum Eis essen, Kaffee trinken und Pizza essen. Das war’s eigentlich schon. 

Der ursprüngliche Plan eine Runde zu saunieren hatte sich schnell zerschlagen. Im örtlichen Schwimmbad ist die Sauna just am Mittwoch geschlossen. 😖

Also ging es stattdessen schnell heim, um die geschundenen Beine zu schonen. 

Morgen heißt es dann wieder in die Pedale treten. Das nächste Ziel ist Obereggen. Störmi hat uns dort ein tolles 3*-Hotel geordert. Sauna, Schwimmbad und 4-Gänge-Menü inklusive. Hotel Royal wir kommen!!! 😃





Das ist übrigens das berühmte rote Telefon der mächtigsten Präsidenten der Welt. Hat zum Glück nicht geklingelt.